Management: Dr. Michael Otto sorgt für Klarheit


LZ|NET. Die Otto Group erhält ein neues Management. Zum zweiten Mal in der Firmengeschichte stammt dabei der Vorstandschef nicht aus der Gründerfamilie Otto. Einen Bruch in der Unternehmensentwicklung bedeutet dies gleichwohl nicht. Dafür sorgt schon, dass Hauptgesellschafter Dr. Michael Otto an die Spitze des Aufsichtsrates wechselt. Die Würfel sind gefallen. Wochenlang gab es Spekulationen darüber, wer wohl Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats