Margarineverband bekennt sich zur BVE


Der Margarineverband hat in seiner Vorstandssitzung am Mittwoch nun offiziell beschlossen, seine Kündigung bei der Bundesvereinigung der Ernährungswirtschaft BVE zurückzuziehen. "Der Beschluss war einstimmig", bestätigt Hubertus Rau, Präsident des Verbandes der Deutschen Margarineindustrie gegenüber der LZ. Der Fachverband wollte auf Bestreben seines größten Mitgliedes Unilever dem Dachverband BVE den Rücken kehren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats