Marionnaud wartet ab


Der französische Parfümerie-Filialist verschiebt seinen Einstieg in den deutschen Markt. Hintergrund soll die derzeit wenig erbauliche wirtschaftliche Lage in Deutschland sein. Wachstum wollen die Franzosen nun in ihren angestammten westeuropäischen Expansionsländern generieren. Der Herner Parfümerie-Betreiber Gerd Pieper und die Branchenverbundgruppe Parma-Aurel müssen sich gedulden. Marionnaud verspürt vorerst doch keine Lust, in Deutschland an den Start zu gehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats