Stefan Feuerstein wird Geschäftsführer


LZ|NET. Stefan Feuerstein, zuvor Vorstandsmitglied der Metro Group, wurde zum 1. März 2007 zum neuen Geschäftsführer der Markant Handels- und Industriewarenvermittlungs AG, Pfäffikon/Schweiz, berufen. Sein Vorgänger Niklaus Knüsel, der die Position nach dem Ausscheiden von Henry Taubald im November 2005 kommissarisch übernommen hatte, beendet seine Tätigkeit in der Geschäftsführung. Darüber hinaus wurde Feuerstein in diesen Tagen zum Aufsichtsratsvorsitzenden der WMF Aktiengesellschaft, Geislingen, gewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats