Stefan Feuerstein kommt zur Markant AG


Der Ex-Metro-Vorstand Stefan Feuerstein wird nach Informationen der Lebensmittel Zeitung zur Markant AG nach Pfäffikon wechseln. Er soll dort voraussichtlich im März oder April den Vorstandsvorsitz übernehmen. Die Markant AG wollte sich zu diesem Wechsel noch nicht konkreter äußern. Am Donnerstagabend waren bereits die Führungskräfte der Markant über diesen Führungswechsel informiert worden. Feuerstein soll die Markant bei der Internationalisierung voran bringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats