Markant fordert größere Verbindlichkeit ein


Nach dem Scheitern der Gespräche über einen gemeinsamen Einkauf mit der Edeka rückt die Markant AG enger zusammen. Alle organiatorischen Strukturen für den eingeleiteten "Erneuerungsprozess" stehen auf dem Prüfstand. Das erste Opfer: Nonfood-Geschäftsführer Peter Möcking. Wie sich Markant konkret ausrichten möchte, wollte Markant-Vorstand Claus-Jürgen Kaiser noch nicht preisgeben. Es seien noch zahlreiche Ideen zu prüfen und Fragen zu klären.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats