Konzentration Markant schließt Standort Worms


Die Einkaufskooperation Markant kündigt die Schließung ihres Standorts in Worms an. Betroffen davon sind vor allem die Nonfood-Spezialisten des Vermittlungsgeschäfts. Diese Sparte war bereits vor einigen Jahren von Mainz-Kastel nach Worms verlagert worden. Nun steht den Mitarbeitern ein weiterer Umzug bevor, diesmal unmittelbar in die Markant-Zentrale. Künftig werden alle bisher in Worms angesiedelten Bereiche vom Standort Offenburg aus organisiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats