Markenrechte Streit um Alnatura zieht sich hin


Wem gehört die Marke Alnatura? Das Berufungsverfahren im Zwist zwischen dm-Gründer Götz Werner, Ex-Tegut-Chef Wolfgang Gutberlet und Alnatura-Chef Götz Rehn verschiebt sich nun laut LZ-Informationen erneut. Seit Jahresanfang sind dm und Alnatura zwar offiziell geschiedene Partner. Doch bestellt und verkauft der Drogist noch einzelne Alnatura-Artikel, nachdem der von Alnatura gekündigte Kooperationsvertrag Ende 2016 ausgelaufen ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats