Markenverband beruft Vorstandsmitglied


Jens Plachetka, seit 2001 Geschäftsführer des Düsseldorfer Ketchup-Spezialisten H.J. Heinz für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wurde ab sofort in den Vorstand des Markenverbandes e.V., Berlin, berufen. Der 45-Jährige war vor seinem Einstieg bei Heinz neun Jahre bei Reckitt Benckiser tätig, wo er verschiedene Positionen besetzte - zuletzt als Vertriebsdirektor für den deutschen Markt. Plachetka begann seine Karriere bei Kraft Foods.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats