Markenverband besetzt Bereiche Umwelt und Europa neu


LZ|NET. Der Markenverband verstärkt seine Berliner Geschäftsstelle und hat zum 1. April Dr. Dominik Klepper, 32, zum neuen Leiter Umwelt/Logistik/Nachhaltigkeit berufen. Außerdem übernimmt Fabian Wehnert, 41, die Leitung Europa/Internationales. Dr. Klepper kommt von der Stiftung Marktwirtschaft, wo er als Ressortleiter "Markt und Wachstum" sowie "Wettbewerbsordnung" auch für umwelt- und verkehrspolitische Fragestellungen verantwortlich war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats