Marketing-Master startet in Heilbronn

von Redaktion LZ
Freitag, 23. November 2012
LZnet. Auf dem Bildungscampus der Dieter-Schwarz-Stiftung in Heilbronn ist der Startschuss für ein neues Studium gefallen. Als gemeinsames Programm bieten die beiden dort ansässigen Hochschulen DHBW Mosbach und die German Graduate School of Management and Law den "Master of Business Management – Marketing" an.
Er soll Nachwuchsführungskräfte für anspruchsvolle Marketing- und Managementfunktionen qualifizieren. Voraussetzung ist ein Arbeitsvertrag mit einem Unternehmen und mindestens ein Jahr Berufserfahrung nach Abschluss des Bachelorstudiums.

Das Konzept basiert auf einer engen Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis. Im Gegensatz zu herkömmlichen Masterangeboten findet das Studium berufsbegleitend statt.

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats