Marketing: Mit Ermüdungserscheinungen


LZ|NET. Die Marke findet immer schwerer Gehör. Klassische Kommunikationskanäle, noch vor wenigen Jahren Garanten ungeteilter Aufmerksamkeit, zeigen Ermüdungserscheinungen. Wer sich früher sicher sein konnte, mit einem Fernsehspot in einer Hand voll Sender eine ausreichend hohe mediale Welle für sein Produkt zu erzeugen, steht heute kopfschüttelnd vor der Vielfalt der Programme. 8.700 TV-Botschaften prasseln täglich auf den Durchschnittsdeutschen nieder.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats