Marks & Spencer holt neuen CEO von Wettbewerber


Marc Bolland (50) ist vom britischen Handelsunternehmen Marks & Spencer (M&S) als künftiger CEO benannt worden. Er soll die Position im neuen Jahr übernehmen; der genaue Starttermin steht M&S zufolge noch nicht fest. Der Holländer kommt aus gleicher Position vom Supermarktfilialisten Morrisons, bei dem er im September 2006 eintrat. Zuvor hatte er 20 Jahre lang beim niederländischen Bierkonzern Heineken in Amsterdam gearbeitet, zuletzt als Chief Operating Officer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats