Marktkauf-Gesamtbetriebsrat stimmt Sozialplan zu


LZ|NET. Der Sozialplan für die angeschlagene Edeka-Tochter Marktkauf ist beschlossen. Der Gesamtbetriebsrat habe der zwischen Geschäftsführung und Betriebsrat erzielten Einigung zugestimmt, sagte Marktkauf-Sprecherin Andrea Ebert in Bielefeld. Der Sozialplan gelte für die Marktkauf OHG, also die 186 SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie 150 Baumärkte. Details wollte sie nicht nennen, sie gehe aber von einer zügigen Umsetzung aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats