Verkauf von Marktkauf rückt näher


Die angeschlagene Edeka-Tochter Marktkauf bestätigt Gespräche mit potenziellen Interessenten über einen möglichen Verkauf der Baumärkte. Wie eine Sprecherin der Lebensmittel Zeitung versichert, seien die Gespräche als "aussichtsreich" einzustufen. Das Unternehmen macht jedoch keine Angaben über Zeiträume und Zahl der Interessenten. Als Interessent wird nach wie vor Rewe gehandelt, die schon im vergangenen Jahr als potenzielle Übernehmer im Gespräch war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats