Generaldirektor Mars Austria setzt sich zur Ruhe


LZ|NET. Dr. Gottfried Gröbl ist nach 25 Jahren Tätigkeit für den US-Konzern Mars Incorporated (Marken u.a. Snickers, Uncle Ben's, Whiskas) in den Ruhestand gegangen. Seit 1990 agierte er als Generaldirektor von Mars Austria und hat darüber hinaus verschiedene Konzernfunktionen - u.a. als COO für Westeuropa - ausgeübt. In den vergangenen fünf Jahren führte er als President die Region CEE/CIS und war Mitglied der weltweiten Konzernleitung von Mars.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats