Mars besetzt Wrigley-Posten neu


In Folge der Übernahme von Wrigley durch den Mars-Konzern verlässt Albert Manzone, Group Vice President Western Europe das Wrigley-Team. Die Europa-Führung übernimmt Poul Weihrauch, seit 2005 Food Director Europe bei Mars. Die Übernahme war Ende September abgeschlossen worden. Manzone war im September 2007 in diese Position gekommen und hatte zuvor 20 Jahre bei verschiedenen Unternehmen der Markenartikelindustrie gearbeitet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats