Der Sämann


Wenn Howard Shapiro auf der Insel Mainau in ein Meer von Sonnenblumen eintaucht, fühlt er sich wie daheim: "Ich liebe Blumen. Zu Hause haben wir Blumenfelder, so üppig und wunderbar, wie sie Matisse nicht hätte besser malen könnte." Zu Hause, das ist am Ufer des Rio Grande in New Mexiko, dort wo er und seine Frau Nancy über Jahrzehnte Felder kultiviert und die Wüste zum Blühen gebracht haben. Der Nachfahre russisch-litauischer Emigranten hat die Menschen studiert und die Botanik.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats