Mars Drinks hat neuen Deutschland-Verantwortlichen


LZ|NET. Führungswechsel beim Getränkesystem­spezialisten Mars Drinks Deutschland: Klaus Hombücher leitet seit August als Market Director Germany das Unternehmen. Hombücher wird künftig das gesamte operative Geschäft in Deutschland verantworten. Er löst Thorsten Krahn ab, der im letzten halben Jahr das Ruder interimsmäßig übernommen hatte. Krahn wird sich nun wieder seinem eigentlichen Aufgabenbereich als Marketing & Expansion Director widmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats