Mars mit neuem Marketing Direktor für Tierfutter


LZnet. Moritz von der Linden (33) hat die Position des Marketing Direktors bei Mars Petcare Deutschland übernommen. Von der Linden begann seine Karriere bei Reckitt-Benckiser im Vertrieb und war dort nach Stationen als Brand und Marketing Manager zuletzt als Global Brand Marketing Manager in Großbritannien tätig. Jetzt folgt er auf Carlos Peon, der künftig als Geschäftsführer die Aktivitäten von Mars Petcare Argentinien leitet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats