Michael Müller und Philippe Metzger an der Spitze


Masterfoods Deutschland erhält eine Doppelspitze. Wie das Unternehmen mitteilt, soll das operative Geschäft damit noch stärker fokussiert werden. Für die Warengruppen Tierbedarf und Lebensmittel zeichnet weiterhin Michael Müller verantwortlich, der die Geschäftsführung schon seit Mitte letzten Jahres innehat. Für den Bereich Süßwaren übernimmt Philippe Metzger die Verantwortung. Metzger war zuletzt in einer leitenden Position im europäischen Management des Unternehmens tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats