Masterfoods komplett neu aufgestellt


LZ|NET. Der Süßwaren-Riese und größte Tiernahrungshersteller Masterfoods hat die Zusammenlegung der früher selbstständigen Schwestern Mars und Effem so gut wie abgeschlossen. Erheblich investiert wurde in die Neuausrichtung der Fabriken, eine, schlagkräftige Verkaufsorganisation sei aufgestellt. Noch das vergangene Jahr stand für die Masterfoods GmbH, Verden/Viersen, im Zeichen des umfassenden Restrukturierungsprogrammes, das im Zuge der Zusammenlegung der Konzernsparten durchgeführt wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats