Eckert geht zu Mattel


LZ|Net. Robert A. Eckert, 45, wird Chief Executive Officer (Vorstandschef) der Mattel Inc., El Segundo. Der Manager war zuletzt bei der Philip-Morris-Tochtergesellschaft Kraft Foods und wurde 1997 Chef des größten Lebensmittelherstellers der USA. Er folgt Jill Barad , die nach drei turbulenten Jahren den kalifornischen Spielwarenhersteller im Februar dieses Jahres verließ. Bei Kraft Foods hat sich Mattels "Wunschkandidat" damit einen Namen erworben, dass er den hochdefizitären Fleischhersteller Oscar Mayer wieder in die Gewinnzone führte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats