Maxximum übergibt Gesamtverantwortung Vertrieb


LZ|NET. Markus Klein (41) hat die Gesamtverantwortung Vertrieb des Spirituosenspezialisten Maxxium Deutschland GmbH in Wiesbaden übernommen. Bereits seit September 2007 hatte er diese Funktion interimistisch ausgeübt. Er berichtet als Mitglied der Geschäftsleitung an den Gesamtgeschäftsführer Torsten Helbig. Klein ist bereits 2005 in die Geschäftsleitung von Maxxium eingetreten. Zuvor war er bei Allied Domecq in leitenden Positionen tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats