Frank Hanisch ist Marketing Manager Retail


LZ|NET. Frank Hanisch (33) ist zum Marketing Manager Retail für McCain Continental Europe in Villeneuve d'Ascq/Frankreich, der europäischen Zentrale des kanadischen Familien-Unternehmens, ernannt worden. Zuvor war er seit 2008 beim Anbieter von TK-Kartoffel- und Fingerfood-Produkten in der Funktion des Marketing-Leiters Retail für Deutschland und die Schweiz zuständig. Zudem wurde Jan-Hendrik Strenzke zum Brand Manager Germany berufen; er leitet das deutsche Marketingteam von McCain in Eschborn.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats