Thomas Tochtermann wurde zum Director gewählt


LZ|NET. Dr. Thomas Tochtermann, Partner von McKinsey & Company in Stuttgart und Leiter des deutschen Konsumgütersektors, wurde letzte Woche zum Director gewählt. Dr. Tochtermann berät vor allem multinationale Markenartikelunternehmen in den Bereichen Marketing/Vertrieb, Strategie und Organisation. Weiterhin ist er Mitglied der europäischen Consumer Goods Leadership Group von McKinsey. Dr. Udo Kopka, McKinsey Hamburg, ist zum Partner gewählt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats