Deutschlandchef von Media Markt verhaftet


 Im Zusammenhang mit der Schmiergeldaffäre bei Media Markt ist der Deutschlandchef des Elektronikhändlers, Michael R., verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft Augsburg bestätigte am Mittwoch die Verhaftung des Managers in Norddeutschland. R., der seinen Hauptwohnsitz in Quickborn bei Hamburg hat, sei "unterwegs" aufgegriffen worden. Er sei nicht auf der Flucht gewesen.Nach Aussagen weiterer Verdächtiger bestehe inzwischen "dringender Tatverdacht" gegen R.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats