Marketing-Nummer Media-Markt feiert Finale der Eröffnungskampagne


Schlussverkauf, Schließung, Neueröffnung und dazwischen gerade einmal 50 Stunden: Die aktuelle Media-Markt-Kampagne fällt aus dem Rahmen der üblichen Werbemaschinerie. Am Freitag erreichte sie ihren Höhepunkt.Nachdem um Mitternacht bereits der Online-Shop seine knapp zweitägige Zwangspause beendet hatte, öffneten am Freitagmorgen auch die 255 stationären Filialen der Metro-Tochter "neu". Hatte es bis Dienstag noch "Schluss! Aus! Ende!" geheißen, trommelt Media-Markt seitdem auf allen Kanälen für die "größte Eröffnung des Jahres".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats