BaFin stellt Anzeige wegen Insiderhandel


Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat Anzeige wegen des Verdachts auf Insiderhandel mit Aktien der Medion AG gestellt. Die Anzeige sei an die Staatsanwaltschaft Düsseldorf geschickt worden, sagte eine Sprecherin der Behörde der Finanz-Nachrichtenagentur. Die Anzeige richte sich nicht gegen bestimmte Personen oder gegen das Unternehmen selbst. Die BaFin hatte die Kursbewegung im Zusammenhang mit einer Gewinnwarnung im Juli untersucht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats