Keine Funde in Deutschland


Im Skandal um verseuchte Milchprodukte in China sind am größten deutschen Flughafen in Frankfurt bislang keine Verstöße gegen das Importverbot festgestellt worden. Am Freitag waren die Lebensmittelkontrolleure angewiesen worden, bei den regulären Kontrollen besonders auf Milch und Milchprodukte zu achten, wie das hessische Verbraucherschutzministeriums mitteilte. Bei Frachtmaschinen würden die Begleitpapiere geprüft und in Stichproben die Ladungen untersucht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats