Paul Schlickmann verläßt Melitta


An der Spitze der Haushaltssparte von Melitta bahnt sich ein Wechsel an. Paul Schlickmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Melitta Haushaltsprodukte Europa GmbH & Co.KG, Minden, wird das Unternehmen zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt verlassen. Er wird zu einer anderen Unternehmensgruppe wechseln und dort in den Vorstand eintreten. Über einen Nachfolger ist bislang noch nicht entschieden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats