Melitta baut Stellen ab


Melitta hat für seine mit Rückgängen kämpfende Sparte Haushaltsprodukte ein Sparprogramm mit starkem Stellenabbau beschlossen. Europaweit seien etwa 230 von insgesamt 1439 Mitarbeitern betroffen. In Minden seien es insgesamt 75 Stellen, sagte die Sprecherin. Doch davon seien 50 über Altersteilzeitregelungen oder freiwillige Kündigungen schon erfasst. Geplant seien Einsparungen von insgesamt 40 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats