Melitta zeigt sich bußfertig


LZ|NET. Operativ hat die Melitta-Gruppe im Jahr 2008 erfolgreich gearbeitet. Gleichwohl ist unter dem Strich ein Verlust angefallen, weil ein mögliches Bußgeld des Kartellamts bilanziell berücksichtigt werden musste. Wer Bilanzpressekonferenzen von Melitta für langweilig hält, wurde vergangene Woche eines Besseren belehrt. Dr. Stephan Bentz, gemeinsam mit Bruder Thomas geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens, ließ allerdings erst einmal nicht erkennen, dass die Vorstellung des Jahresabschlusses mit einer Überraschung enden würde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats