Mercator kann C Market nicht übernehmen


Der slowenische Händler Mercator wird sein Übernahmeangebot für den serbischen Händler C-Market zurückziehen. Der slowenische Marktführer Mercator hatte seit über einem Jahr versucht, die Aktienmehrheit bei C Market zu übernehmen. Das bestätigte der Präsident des slowenischen Handelsriesen Mercator, Zoran Jankovic, in Ljubljana. «Für uns ist die Geschichte gestorben», sagte Jankovic. Sein Unternehmen ziehe das Angebot zur Übernahme der Aktienmehrheit zurück.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats