Patrick Matter zum Geschäftsführer ernannt


LZ|NET. Patrick Matter (42) ist zum Geschäftsführer der Fresh Logistics System Mertz GmbH berufen worden. Er wird auch als Mitgesellschafter an dem Unternehmen beteiligt sein, das in den nächsten Tagen sein neues Logistikzentrum in Achern/Baden in Betrieb nehmen wird. Matter verfügt über langjährige Erfahrung in der Frische-Logistik und war zuletzt als Geschäftführer der zu Kraftverkehr Nagel gehörenden Albatross Spedition in Kehl tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats