Erich Nobis ist neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Erich Nobis (38) hat die Leitung der Merz Consumer Care GmbH, Frankfurt, übernommen. Nobis ist Diplom-Betriebswirt und begann seine berufliche Karriere 1991 bei der Paul Hartmann Gruppe in Heidenheim. Dort war er unter anderem als Managing Director der Paul Hartmann Adriatico D.O.O. in Slowenien für den Bereich Consumer und Health Care Produkte (Fixies, Kneipp, Molicare) zuständig. 2002 wechselte Herr Nobis zur Merck Consumer Health Care Holding GmbH nach Darmstadt und übernahm dort die Position des Senior Vice President.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats