Wilhelm Niedergöker ist neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Wilhelm Niedergöker, 53, wird ab 1. Juni neuer Geschäftsführer der Messe Düsseldorf. Zuletzt war Niedergöker Geschäftsführer der KölnMesse. In seiner neuen Funktion wird er für Freizeit-, Lifestyle- und Modethemen sowie etliche Investitionsgütermessen verantwortlich sein. Gleichzeitig wurde Erhard Wienkamp, 44, seit 1993 Projektleiter bei der Messe Düsseldorf und verantwortlich für die Leitmessen K und Interpack zum Bereichsleiter ernannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats