Joachim Suhr geht, Stefan Feuerstein kommt


Stefan Feuerstein, 46, Sprecher der Geschäftsführung der Metro-Tochter Real SB-Warenhaus GmbH, soll im kommenden Jahr in den Vorstand der Metro AG aufrücken und dort das Ressort von Joachim Suhr, 55, übernehmen. Von Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber war keine Bestätigung der seit Wochen kursierenden Branchenhinweise zu erhalten: „Wir kommentieren keine Spekulationen.“ Personalfragen im Vorstandsbereich seien überdies Angelegenheit des Aufsichtsrates.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats