Hans-Joachim Körber für weitere 5 Jahre im Amt


LZ|NET. Der Aufsichtsrat der Metro AG hat die Verträge des Vorstandsvorsitzenden der Metro AG, Dr. Hans-Joachim Körber, 56, und des Vorstandsmitglieds Zygmunt Mierdorf, 50, um jeweils fünf Jahre bis Anfang 2009 verlängert. Körber wurde 1999 zum Sprecher des Vorstands bestellt, 2001 wurde er Vorstandsvorsitzender. Mierdorf ist seit 1999 Mitglied des Vorstands der Metro AG. Er ist im Vorstand für Personal und Soziales, Informatik, Logistik, E-Business und Immobilien zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats