Heinrich Birr geht in den Ruhestand


LZ|NET. Heinrich Birr, seit 1999 Asien-Chef von Metro Cash and Carry International, hat sich mit 66 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hübner, CEO von Metro C+C. Ein Nachfolger für den Posten des Asia-Pacific Chief Operating Officer stehe noch nicht fest, so die Metro Group. Birr, der den Bereich Cash+Carry wie seine Westentasche kennt, war er doch für die Metro-Großhandelssparte auch als Vertriebschef tätig, bereitete den Markteintritt für die Metro Group u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats