Andreas Oerter wechselt von Kaufhof zu Cash & Carry


LZ|NET. Andreas Oerter (39), derzeit Generalvollbemächtigter Textil bei der Kaufhof Warenhaus AG, wechselt zum 1. Mai innerhalb der Metro Group zu Metro Cash & Carry nach Bangalore, Indien, wo er Geschäftsführer Einkauf Nonfood wird. Oerter war im Juni 2004 zum Generalbevollmächtigten Textil der Kaufhof Warenhaus AG berufen worden. Später war er für die Muttergesellschaft Metro Group auch schon im Ausland tätig und als Assistent von Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf maßgeblich an der Entwicklung des Metro Future Store-Konzepts beteiligt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats