Wolfgang Peterscheid übernimmt Einkaufsleitung


LZ|NET. Wolfgang Peterscheid hat die Einkaufsleitung Damenoberbekleidung (DOB) der Kaufhof Warenhaus AG , Köln, übernommen. Perscheid begann seine Laufbahn 1985 mit einer Einzelhandelsausbildung im Kaufhof Aachen. Nach seinem Abschluss als Handelsassistent war er als Führungskraft DOB in der Filiale Mainz tätig. Ab 1988 war er für Kaufhof und die Metro-Gruppe in verschiedenen leitenden Positionen im Ausland tätig, bis er dann 1999 den Zentraleinkauf Damen-Nachtwäsche übernahm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats