Nachfolger für Leopold Steifel benannt


LZ|NET. Zum Ende dieses Jahres scheidet der geschäftsführende Gesellschafter und Vorsitzende der Geschäftsführung, Leopold Stiefel, aus der Unternehmensleitung der Media-Saturn-Holding GmbH, Ingolstadt, aus. Seine Nachfolge als Vorsitzender der Geschäftsführung tritt am 1. Januar 2007 sein bisheriger Stellvertreter Roland Weise an. Im Jahr 1979 wurde das Unternehmen Media Markt durch Erich und Helga Kellerhals, Walter Gunz und Leopold Stiefel gegründet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats