Frans Muller neu im Vorstand


LZ|NET. Frans Muller (45) wurde zum neuen Vorstandsmitglied der Metro Group berufen. Er ersetzt bei dem Handelskonzern Stefan Feuerstein (50), der sich verabschiedet hat. Letzterer kam vor acht Jahren zum Unternehmen und agierte seit Anfang 2003 als Vorstandsmitglied. Er war u.a. für den Einkauf der Metro Group und zuletzt für die Repositionierung der Vertriebslinie Real verantwortlich. Neu im Vorstand: Frans Muller Muller gehört seit neun Jahren Metro an und bekleidete verschiedene internationale Führungspositionen bei Metro C&C, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Metro Group Buying International und Generalbevollmächtigter der Metro AG.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats