Ehemaliger Vertriebsleiter Retail von Duni kehrt zu Metro zurück


LZ|NET. Arnd Riehl, bislang Vertriebsleiter Retail bei der Duni GmbH & Co. KG, Bramsche, kehrt zur Metro Group zurück. Nach LZ-Informationen wird er im deutschen Vertriebsbereich von Metro C+C eine verantwortliche Position übernehmen. Bevor Riehl Ende 2006 zum Serviettenhersteller Duni gewechselt war, hatte er bereits verschiedene Führungspositionen bei dem C+C-Betreiber inne. So leitete er den Markt am Stammsitz in Düsseldorf und war auch einige Jahre für den Konzern in China tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats