Metro holt Olaf G. Koch als Finanzvorstand


LZ|NET. Die Düsseldorfer Metro Group hat Olaf G. Koch, wie gemeldet als neuen Finanzvorstand verpflichtet. Er folgt auf Thomas Unger, der zum Vize-Vorstandschef des Unternehmens befördert worden war. Mit dem Eintritt von Koch sei der Umbau des nunmehr sechsköpfigen Konzernvorstandes abgeschlossen, so Metro. Zuvor war Koch Managing Director Operations beim Private-Equity-Unternehmen Permira. Dort habe er den Aufbau des Portfolio-Teams mitverantwortet und an einer Vielzahl von Effizienz- und Wertsteigerungsprogrammen mitgewirkt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats