Metro an Karstadt-Häusern interessiert


Der Einzelhandelskonzern Metro AG ist einem Pressebericht der "Bild" zufolge an einer Übernahme der zum Touristik- und Handelskonzern Arcandor AG gehörenden Karstadt-Kaufhäuser interessiert. "Die Karstadt-Gruppe würde gut zu Metro passen" zitiert "Bild" einen Metro-Manager. "Sollte von Arcandor ein Gesprächswunsch an uns heran getragen werden, würden wir uns nicht verweigern", erfuhr die LZ aus Unternehmenskreisen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats