Metro übernimmt Casino-Märkte


Die Metro Group übernimmt die polnischen Aktivitäten des SB-Warenhausbetreibers Géant. Damit baut die Metro Group ihre Marktpräsenz im Hypermarkt-Segment in Polen weiter aus. Real Polen wird mehr als 13.000 Mitarbeiter beschäftigen und knapp 1,3 Mrd. Euro umsetzen, so das Unternehmen. "Mit diesem Schritt setzt Real seine gezielte Expansionsstrategie konsequent fort", sagte Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandsvorsitzender der Metro AG.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats