Cordes weiterhin mit Doppelfunktion


Eckhard Cordes wird seine Doppelfunktion als Vorstandsvorsitzender des Handelskonzerns Metro und als Chef des Familienunternehmens Haniel noch eine Weile weiterführen. «Nach meinem Kenntnisstand wurde ein Haniel-Nachfolger noch nicht gefunden», sagte Cordes bei der Vorlage von Metro-Quartalszahlen. Cordes hat die Doppelrolle inne, nachdem der METRO- Großaktionär Haniel seine Macht bei METRO ausgebaut hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats