Metro dementiert Auslandspläne von Kaufhof


vwd. Die Metro AG, Düsseldorf, hat angebliche Pläne zur Zusammenarbeit ihrer Tochter Kaufhof mit anderen europäischen Einzelhandelsunternehmen dementiert. Es seien derzeit keine Auslandskooperationen vorgesehen, sagte eine Konzernsprecherin. Auch eine Sprecherin der Kaufhof Warenhaus AG in Köln sagte, die Meldung der "Financial Times Deutschland", das Galeria-Konzept durch eine Zusammenarbeit mit ausländischen Warenhauskonzernen auch im europäischen Umland etablieren, entbehre jeder Grundlage.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats